• Ferienhof-Marx : 02429 / 901168
Sultan, Sonja, Cora, Krümel, Caramell, Fjordi, Maja, Nicky, Shitara, Miramis und Fijola

Da wäre Sultan, unser kleines, ab & an etwas dickköpfiges Welsh-Pony. Geputzt wird er nicht gerne aber beim Reiten haben sowohl Anfänger, als auch forgeschrittene Kinder viel Spaß mit ihm.
Sultan
Sonja
Es folgt Sonja, unser 2. Welsh-Pony, das beim Reitunterricht ein absolutes Engelchen, bei Ausritten allerdings etwas temperamentvoller ist.
Unser Haflingermix Cora kann leider aufgrund einer Verletzung nur bei langsamen Ausritten mitlaufen.
Krümel, unser kleines Welsh-Pony genießt mittlerweile,
  genauso wie Caramell sein Rentnerleben.
Fjordi, unser Shetty-Isi-Mix ist nur etwas für geübte Reiter, da er immer versucht seinen Dickkopf durchzusetzen.

Fjordi
Maja, unsere Norwegerstute, kann sowohl von Kindern, als auch Erwachsenen geritten werden. Mit ihr kann man durch Dick & Dünn gehen, da sie sich weder bei Wanderritten, noch beim Reitunterricht aus der Ruhe bringen lässt.
Nicky ist unsere kleine Diva. Eine wunderhübsche Hafistute, die sehr eigensinnig sein kann aber alles mit ihren weichen Gängen wettmacht. Auch sie ist für Kinder & Erwachsene geeignet.
Nicky
Shitara ist unser Indianerpony, das direkt von allen Kinder geliebt wird. Sie ist ein absolutes Verlasspferdchen, auf dem sich jeder Anfänger sofort sicher fühlt.
Miramis ist das Traumpferd für die Erwachsenen. Als ehemaliges Turnierpferd ist er fein ausgebildet & reagiert auf die kleinsten Hilfen, weshalb auch Anfänger gut bei ihm aufgehoben sind. Fijola ist die Jüngste der Truppe und wird nur von Betreuern geritten.
Miramis
allekinderarbeitenCollageRand
Beim Führen, Reiten, Putzen oder Satteln lernen die Kinder den sicheren und selbstständigen Umgang mit den Pferden. Gemeinsam versorgen wir die Pferde, füttern und pflegen sie und haben viel Spaß dabei.